young & hopeless

Sonntag- 24.12.2006 ... hass und liebe ...

hallo liebes blog!

 

weihnachten!??? was ist denn heute noch weihanchten? aus meiner sicht ist weihnachten erstens eine erfindung der industrie und zweitens der tag im jahr wo sich die ganze famile in den haaren hat und streitet bis gar nichts mehr geht. scheiß auf geschenke und dieses "heile welt - bilderbuch-famile" ! wer das ganze jahr nicht miteinander klarkommt, brauc hes an weihanchten auch nicht tun!


naja ansonsten hat sich mein leben erheblich verändert. die schule ist geschmissen, weil ich im sommer 2007 eine ausbildung zum it-systemelektroniker anfange. werde erstmal ein halbes jahr dort in der firma so arbeiten, damit der bund mich nicht ziehen kann...

außerdem habe ich eine wundervolle freundin, mit der sich das leben lohnt. mit ihr ist es anders als wie mit jedem mensche nden ich je getroffen habe. diese sympatie die uns verbindet mag fast schon magisch sein. ich kann und will nicht mehr ohne sie sein. manchmal macht es mich so glücklich wenn ich länger drüber nachdenke, dass ich vor freude anfangen muss zu weinen.

 
ist es vielleicht die liebe zu ihr? - ja, so ist es!

naja... bis bald,

 

maura

24.12.06 21:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Titel 1
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archive

Titel 2
Pageseite
Pageseite

Titel 3
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Made of
[Punk.Sternle]

Gratis bloggen bei
myblog.de