young & hopeless

Montag - 20.11.2006 November!

"...die nacht ist kalt, draußen peitscht der wind.." ...und regnen tut es auch noch!

herbst. eigentlich meine lieblingsjahreszeit. aber durch einige meinungsverschiedenheiten mit meinen eltern denke ich darüber nach ob das alles so richtig ist - wie es ist. ich habe heut mal wieder ein megatief gehabt. aber zum glück gibt es menschen im leben die mich verstehen, respektieren und einfach mal ernst nehmen. die mich erwachsen behandeln und nicht wie ein 12-jähriger. diese person weiß genau jetzt dass sie gemeint ist. ohne sie hätte ich einfach diesen willen nicht mehr im leben was erreichen zu wollen. denn ohne sie hätte ich womöglich kein ziel vor augen. wenn man diese eine person im leben trifft und denkt. "oha. mann, hab ich mich verknallt!". dabei kommt es einen so vor als würde man sich schon jahrelang kennen und dabei immer auf einem nenner zu sein. ich will mit dieser person gemeinsam durchs leben gehen und ihr zeigen dass sie die einzige für mich ist, um ihr was bieten zu können. aber alles das liegt noch vor mir. ich werde ja sehen wozu meine bemühungen nütze sind und abwarten was die zeit so bringt.

frauke, ich liebe dich! <3

 

 

20.11.06 22:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Titel 1
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archive

Titel 2
Pageseite
Pageseite

Titel 3
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Made of
[Punk.Sternle]

Gratis bloggen bei
myblog.de